FANDOM

Wydstyle stammt aus The Lego Movie und ist zusammen mit Batman,Gandalf und dem Batmobil im Starter Pack erhältlich.

Das LEGO® DIMENSIONS™ Starter-Pack enthält alles Nötige, damit du dich auf spannende Abenteuer begeben kannst, bei denen legendäre Welten vermischt werden und dich völlig unerwartete Verbündete begleiten – so etwas hast du noch nie erlebt! Baue Batman™, Wyldstyle™ und Gandalf™ und starte das Spiel, damit das Abenteuer beginnen kann. Befolge dann die im Spiel enthaltene Bauanleitung, um aus losen Steinen das LEGO® Gateway entstehen zu lassen und platziere die Konstruktion auf dem LEGO® Toypad. Es gibt ein ganzes Multiversum voller Rätsel, die es zu lösen gilt, sowie jede Menge Herausforderungen und Gegner, denen du dich stellen musst. Sammle Level-, Team- und Spaß-Pakete, um noch mehr Action zu erleben. Aktiviere Batmans besondere Fähigkeiten (Enterhaken, Bumerang und Tarnkappe), Wyldstyles besondere Fähigkeiten (Reliquienscanner, Akrobat und Baumeister) sowie Gandalfs spezielle Fähigkeiten (Magie, Zauberschild und Illumination), um Rätsel zu lösen und Gegner zu überwältigen. Wähle irgendeine Minifigur und ein beliebiges Fahrzeug oder Gerät aus – und brich die Regeln!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki