Homer stammt aus der welt der Simpsons .Er ist in einem Levelpack erhältlich zusammen mit seinem Auto und seinem Fernseher.

offizielle Beschreibung Bearbeiten

Entgegen Marges Ratschlag hat Homer auf dem Chilikochfest von Springfield einen Teller voll Guatemalan Insanity Pfefferschoten von Polizeichef Wiggum gegessen. Jetzt braucht er deine Hilfe, um die Rätsel des Kojoten zu lösen und seinen Seelenverwandten zu finden!

Befestige Homer an seinem LEGO® Tag und platziere ihn auf dem LEGO® Toypad, um ihn im Spiel zum Leben zu erwecken. Aktiviere seine Fähigkeiten Sonarangriff, und Große LEGO-Figur und Superstärke, um Hindernisse zu überwinden und Gegner zu besiegen. Wenn der beliebteste Papa Springfields Unterstützung benötigt, schicke ihm das modifizierbare 3-in-1 Homer's Car und den Taunt-o-Vision zu Hilfe, damit er die Situation retten und die Zuneigung von Marge und dem Rest der Familie Simpson in dieser aufregenden Welt voller Rätsel wiedergewinnen kann!

Schaltet das exklusive The Simpsons-Level „Ein Springfield-Abenteuer“ frei.

Baue Homer's Car in das Homercraft und den SubmaHomer um.

Baue Taunt-o-Vision in eine Blast Cam und den MechaHomer um.

Auch bei FANDOM