FANDOM

Harry Potter stammt mit zusammen mit Lord Voldemort, dem Hogwarts Express und der verzauberte Waggon in einem Team-Pack erhältlich.

offiziele Beschreibung Bearbeiten

Erwecke im LEGO® DIMENSIONS™ Multiversum die Welt der Zauberer und Hexen zum Leben – und zwar mit Harry Potter™ und Lord Voldemort™. Baue das legendäre Duo, platziere es dann auf dem LEGO Toypad und lass die beiden auf das Multiversum los. Lass Harry die Zauber Wingardium Leviosa, Stupor und Expelliarmus aussprechen, um Rätsel zu lösen und Todesser zu vertreiben. Du kannst aber auch in die Rolle von Lord Voldemort schlüpfen, um Zugang zur Dunklen Magie zu erhalten. Springe bei deinen Reisen durch die Abenteuerwelt auf Hogwarts™ Express auf oder steige in das verzauberte Auto. Baue die Fahrzeuge dann in den Steam Warrior und das Soaring Steam Plane sowie in das Shark Sub und den Monstrous Mouth um, damit du für besondere Angriffe mit Superausrüstung ausgestattet bist. Schalte die Harry-Potter-Abenteuerwelt frei und trage in der Battle Arena das Kräftemessen zwischen Gut und Böse aus.

Harry Potter Lexikon.png
Mehr Harry Potter

Mehr über Harry Potter erfahrt ihr bei unserem Partner dem Harry Potter Lexikon

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki