FANDOM

Gamer Kid stammt aus Midway Arcade und ist mit einem Auto und einer Arcade Maschine in einem Level-pack erhältlich.

Mit dem Level-Paket LEGO® DIMENSIONS™ Midway Arcade™ begibst du dich in die Welt der Retro-Spielhallen zurück!

Deine Lieblingscharaktere aus der Retro-Spielewelt Midway Arcade™ sind aus ihren Videospielen geflohen und Gamer Kid benötigt deine Hilfe, um sie wieder dorthin zu zurückzubringen, wo sie hingehören! Baue Gamer Kid, befestige ihn an seinem LEGO® Tag und platziere ihn dann auf dem LEGO® Toypad, um ihn in dem Videospiel zum Leben zu erwecken. Aktiviere seine Fähigkeiten – Tarnkappe, Laser, Geschwindigkeit, Unverwundbarkeit und Superstärke –, um Rätsel zu lösen und Gegner zu überwältigen. Wenn er zusätzliche Kräfte benötigt, bringst du eines der beiden 3-in-1-Modelle – das Auto G-6155 Spy Hunter oder Arcade Machine – ins Spiel!

Schaltet mehr als 20 Arcade-Videospielklassiker von Midway Arcade™ als exklusives Level frei.

Baue den G-6155 Spy Hunter in den The Interdiver und den Aerial Spyhunter um.

Die Arcade Machine lässt sich in einen 8-Bit Shooter und The Pixilator Pod umbauen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki