FANDOM

Finn ist zusammen mit dem Jakemobil und dem Ancient War Elephant in einem Level-Pack erhältlich.

Hilf Finn dem Menschen bei seiner Suche nach dem Enchidrion und beweise Prinzessin Bubblegum, dass er ein Held ist. In diesem exklusiven Adventure Time™ Spiellevel bekommst du es auf deiner Reise durch den Wald von Mount Cragdor, der „Brain World“ des Dunklen Magiers, mit üblen Gesellen zu tun. Baue Finn und benutze eines seiner zahlreichen Spezialschwerter, um Ranken zu durchtrennen, dich im Handgemenge durchzusetzen und sogar Laserstrahlen abzulenken! Wenn er nicht mehr weiterkommt und eine „Mitfahrgelegenheit“ benötigt, fügst du das umbaubare Jakemobile und den Ancient War Elephant zum Spiel hinzu. Baue das Jakemobile in den Snail Dude Jake und den Hover Jake um und lass aus dem Ancient War Elephant den Cosmic Squid und das Psychic Submarine entstehen, um dir deinen Weg durch die Widersacher zu bahnen und kniffligere Rätsel zu lösen. Schalte die Adventure-Time-Abenteuerwelt frei und fordere deine Freunde zu einem Kräftemessen in der Pillow World Battle Arena heraus.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki