FANDOM

Chell stammt aus Portal 2 und ist mit einem Begleiterkubus und einem Geschützturm in einem Level-pack erhältlich.

Beschreibung von Lego Bearbeiten

Nur ihre Portalwaffe und ihr Verstand stehen ihr zum Kampf zur Verfügung. Trete deine Reise als Chell an und kämpfe dich durch das neu wiederaufgebaute Portal-2-Testlabor von Aperture Science, das voller Rätsel, thermaler Entmutigungsstrahlen und Nervengifte steckt. Und natürlich GLaDOS!

Baue Chell, befestige sie an ihrem LEGO® Tag und platziere sie auf dem LEGO® Toypad, um sie im Spiel zum Leben zu erwecken. Aktiviere ihre Spezialfähigkeiten Akrobatik und Portal Gun, um Hindernisse zu überwinden und Gegner zu besiegen. Wenn sie in die Klemme gerät, schicke ihr den modifizierbaren 3-in-1 Companion Cube und den Sentry Turret zu Hilfe, damit sie GlaDOS entkommen und aus der Welt von Portal mit seinen vielen Rätseln entfliehen kann!

Schaltet das exklusive Portal-2-Level „Ein Portal-2-Abenteuer“ frei.

Baue den Companion Cube in einen Laser Deflector und in einen Gold Heart Emitter um. Baue den Sentry Turret in einen Turret Striker und in einen Turret Carrier um.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki