Lego Dimensions Wika

Batman

100Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

"Ich bin Batman" - Batman, wenn er das Spiel betritt
"Der dunkle Ritter erhebt sich!" - Batman, wenn er das Spiel betritt

"Der welbeste Detektiv schlaegt zu!" - Batman, wenn er das Spiel betritt

Batman ist mit seinem Batmobil im Starter Pack erhältlich und so einer der Hauptcharaktere.Er

stammt aus der DC Welt.

offizielle Beschreibung Bearbeiten

Das LEGO® DIMENSIONS™ Starter-Pack enthält alles Nötige, damit du dich auf spannende Abenteuer begeben kannst, bei denen legendäre Welten vermischt werden und dich völlig unerwartete Verbündete begleiten – so etwas hast du noch nie erlebt! Baue Batman™, Wyldstyle™ und Gandalf™ und starte das Spiel, damit das Abenteuer beginnen kann. Befolge dann die im Spiel enthaltene Bauanleitung, um aus losen Steinen das LEGO® Gateway entstehen zu lassen und platziere die Konstruktion auf dem LEGO® Toypad. Füge für noch mehr Action zum 3-in-1-Modell des Batmobils hinzu und baue es dann in den Batblaster oder in einen Sonic Batray um, damit du im Videospiel über noch bessere Fähigkeiten verfügst. Aktiviere Batmans besondere Fähigkeiten (Enterhaken, Bumerang und Tarnkappe), Wyldstyles besondere Fähigkeiten (Reliquienscanner, Akrobat und Baumeister) sowie Gandalfs spezielle Fähigkeiten (Magie, Zauberschild und Illumination), um Rätsel zu lösen und Gegner zu überwältigen. Es gibt ein ganzes Multiversum voller Rätsel, die es zu lösen gilt, sowie jede Menge Herausforderungen und Gegner, denen du dich stellen musst. Sammle für noch mehr Action Level-, Team- und Spaß-Pakete der bei den Fans beliebtesten Marken, die baubare Charaktere sowie umbaubare Ausrüstung enthalten.

Zitate Bearbeiten

"Ich bin weder der Held den ihr braucht, noch der, den ihr verdient. Also.. geh ich jetzt"

-Batman, wenn er das Spiel verlaesst

"Ich ueberlass das euch"

-Batman, wenn er das Spiel verlaesst

"

Auch bei Fandom