FANDOM

B.A. Baracus ist zusammen mit dem B.A.s Van in einem Fun-Pack erhältlich. Er stammt aus dem 2.Jahr.

offiziele Beschreibung Bearbeiten

Mit dem legendären Action-Helden B.A. Baracus bahnst du dir ganz locker deinen Weg durchs LEGO® DIMENSIONS™ Multiversum ! Füge den genialen – und für seinen Irokesenschnitt berühmten – Mechaniker des A-Teams zu der Abenteuerwelt mit all deinen Lieblingscharakteren hinzu. Baue ihn und setze ihn dann aufs LEGO® Toypad, um ihn mit seinen Fähigkeiten „Superstärke“ und „Reparieren“ ins Spiel zu schicken. Du kannst aber auch seine Spezialfähigkeiten „A-Team™-Meisterbauset“ und „Laser umlenken“ aktivieren, um kniffligere Rätsel zu lösen. Schalte die Abenteuerwelt und die Battle Arena frei und benutze B.A.s Van, um ihn möglichst schnell dorthin zu befördern, wo er am dringendsten benötigt wird. Baue das Fahrzeug dann in den Fool Smasher um. Du kannst aus dem Fahrzeug jedoch auch das Pain Plane entstehen lassen, um im Spiel über stärkere Kräfte zu verfügen. Allerdings müsste B.A. dann seine Flugangst überwinden!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki